Sunday, April 26, 2009

Zu guter Letzt

Ich habe viel deutsche Kultur studiert und viel Deutsch gelernt. Ich habe gelernt, dass nicht alle deutschen Sprecher Fabrikenarbeiterin sind oder die Bier alle Zeit trinken. Bevor dieser Klasse, ich habe ein bisschen die deutsche Vergangenheit gewusst, aber ich habe nicht gewusst, die Probleme des Wiedervereinigung geschaffen hat. Ich habe auch gelernt, dass die deutsche Leute sind nicht sehr religiös aber die Kirche ist wichtig in deutsche Kultur. Andere interessante Tatsache ich habe gelernt, dass es gibt politische Teilungen in Deutschland wie in Amerika. Meine deutsche Studien haben die deutsche Kultur wirklicher zu mir. Es ist nicht etwas, dass ich von im Fernsehen oder in Konversation höre, ziemlich ist es etwas, dass ich habe studiert und ich weiß ein bisschen.

No comments:

Post a Comment