Monday, April 27, 2009

Andere Kulture

Ich habe gelernt, dass Amerikaner oberflächlich sind. Zuerst, dachte ich Amerikaners sind nicht oberflächlich, jetzt es ist richtig. Deutschen Leute machen besser und starker Freunde. Amerikaner Leute arbeiten viele und nicht Reise machen. Ich denke, dass viele Arbeit nicht gesund ist. Deutschen haber mehr Kultur und besuchen mehr Länder. Ich habe nicht andere Länder besucht. Ich habe andere Kulture geschätzt. Diese Kulture sind interessant und nicht fremd. Weil, unterschiedlich als amerikaner Kultur sehr important für Identität ist. Es gibt viele Kulture für Deutschland. Jedes Bundesland haben Alleninstellungsmerkmale. Jedes Stadt haben Alleninstellungsmerkmale auch. Amerkia hast Alleninstellungsmerkmale auch, aber Amerika ist nicht so interessant.

No comments:

Post a Comment