Sunday, April 26, 2009

Deutsch Studieren

Ich bin von deutscher Herkunft. Studium Deutsch hat mir erlaubt, mehr um die Kultur meines Vorfahren zu lernen. Ich habe darum lernen können, wie ich deutsche Kennzeichen habe. Ich habe auch darum gelernt, wie ich verschieden vom durchschnittlichen Deutsch bin. Der am meisten wichtig, habe ich viel um deutsche Kultur gelernt. Ich habe Deutschland besucht, und ich mehr um deutsche Kultur lernen wollte. Ich habe gelernt, welche Stereotypen wahr und sind, der falsch ist. Ich habe auch gelernt, warum Deutsch der Weg handeln, den sie machen. Ich habe jetzt einen besseren Blick von Deutschland. Ich habe jetzt ein größeres Verständnis von Deutschland und seinen Leuten. Ich bin sogar interessierter geworden in Deutschland nach Nehmen dieser Klasse.

No comments:

Post a Comment