Tuesday, April 7, 2009

Urlaub nach China

Als ich 15 war, bin ich nach China mit meinem gefahren. Die Flugzeugfahrt war sehr lang und langweilig. Jedoch, die Essen war erstaunlicherweise gut. Wir sind meine Grosseltern besuchen gegangen. Sie freuten sich, mich zu sehen. Meine Grossmutter hat mich Nudeln gekocht. Es hat so gut geschmeckt. Auch bin ich zum Haus von meinem Onkel gegangen. Sein Haus ist sehr gross verglichen zu meinen Grosseltern. Sie konnen einen See von seinem Fenster sehen. Er hat auch ein grosses Fernsehen und Internet. In der Nacht wurden wir alle zu einem Restaurant ausgehen. Das Essen war sehr schmeckt. Ich liebe authentisch chinesische Essen. Eines Tages sind mein Vati und ich nach Beijing geflogen. Wir haben “Forbidden Kingdom, Great Wall of China, und Tiananmen Square” gesehen. Wir haben sogar einen “McDonalds” gefunden und haben Abendessen dort gegessen. Dann sind wir zu das Hinterland gegangen. Ich mag nicht das Hinterland. Es ist sehr schmutzig und arm in jenem Gebiet. Ich freute mich, hinter zur Stadt zu werden. Ich habe fur eine neue Geige gekauft. Auch habe ich mein Haar angefarbt. Dieser Urlaub war denkwurdig zu mir, weil ich meine Grosseltern zum erstem Mal gesehen habe. Ich verpasse sie viel. Ich hoffe zuruck diesen Sommer gehen. Ich liebe das Essen und die Kultur in China.

No comments:

Post a Comment