Monday, April 6, 2009

Großbritannien

Meine bemerkenswert Urlaub war letzte Sommer. Meine Familie und ich reisten nach Großbritannien. In Juli, flogen wir nach Großbritannien für halb zwei Woche. Erste, besuchten wir in London. Wir sahen Big Ben, Tower Bridge, Buckingham Palace, und oder Sehenswürdigkeiten. Die Untergrundkriegzimmer war sehr, sehr interessant. Schloss Windsor war auch sehr schön. Leider sahen oder hören wir nicht ein Spiel oder Konzert in London.

Nachdem wir London besucht hatten, fuhren wir auf dem Lande. Auf dem Lande haben wir erste Salisbury, Stonehenge, und das Cotswolds gesehen. Sie waren sehr schön und ruhig. Der Dom der Salisbury war sehr groß und ehrwürdig. Zuletzt fuhren wir nach Yorkshire. Wir fuhren einige Stunden nach Yorkshire, aber es war interessant und eine gute Idee.

Dieser Urlaub war nicht so Aktiv, aber er war ein Kulturerlebnis. Die Geschichte war interessant, weil ich Geschichte und lernen mag. Das britische Essen war so la-la, und wir aßen oft italienische Essen. Es war gut.

Die Menschen waren nett, und das Wetter war gut. Es regnet, aber es war England. Wir mieteten ein Auto. Fahren an die Links war interessant, aber es war nicht zu schwierig.

Nachdem wir Yorkshire sahen hatten, fuhren wir nach London. Am Tag darauf flogen wir nach Amerika. Dieser Urlaub war sehr spannend, interessant, und bemerkenswert.

No comments:

Post a Comment