Monday, April 27, 2009

Deutsche Kultur

Dieses Jahr habe ich deutsche Kultur gelernt. In meine andere Kurse habe ich die Organisation der Europäische Union und internationale Beziehungen gelernt, aber hier habe ich über Deutschland gelernt. Ich weiß jetzt, dass die Deutsche sind sehr seriös, und nicht so freundlich als die Amerikaner. Auch, nicht Alle sind Nazis. Nur wenige Leute, aber sie sind marginalisiert. Deutschland ist ein Land den Wunder. Es gibt Dinge wie schöne Brücke, majestätisch Landschaft und so weiter. Ich habe gelernt, dass die Deutsche ihre Urlaube lieben. Das ist nicht so überraschend, weil Europa sehr viele schöne Orts zu besuchen hat. Ich habe schon viel gewusst, dass wir Deutsche Kultur gelernt haben, weil meine Oma einen Nazi-Spion war. Ich denke. Sie hat die die Unterseeboot, die der Hafen abgefahren hat, abgezählt. Dieses war während die Zweite Weltkrieg.

No comments:

Post a Comment