Tuesday, April 7, 2009

Reise nach Deutschland

Als ich 13 war, reiste ich nach Deutschland mit meiner Familie. Erste flogen wir nach Köln in Deutschland. Dort sahen wir das größtes Homosexuelles-Stolz-Fest Europas in die Altstadt. Unser Taxi-Fahrer fühlte sich unbehaglich. Wir könnte der Rhein von unser Hotel sehen. Es war sehr toll. Nachdem wir Köln besucht hatten, fuhren wir nach Heidelberg. Meine Großmutter lebte in Heidelberg für ein langes Zeit, also wir ein Zusammenhang mit diese Stadt hatten. Dort wanderten wir auf den Philosophenweg über die Mosel. Beiderseits sahen wir schöne kleine Gärten. Wir könnte auch über die ganze Stadt und die schöne Landschaft schauen. Nächste fuhren wir durch die Deutsche Landschaft in eine schnelle Bahn. Die Bahnwesen war sehr pünktlich und leicht zu bedienen. Bald flogen wir nach Hause wieder.

No comments:

Post a Comment