Monday, April 6, 2009

Montreal und die Busse


Für die Frühlingsferien bin ich gereist nach Kanada, nach Montreal zu Französisch sprechen. Ich bin mit dem Flugzeug gegangen. Die Reise war OK, aber die war sehr lange.

Wann ich traf da ein, ich darf der Aerobus fahren nach dem Hotel. Mein Hotel war in Chinatown, dass sehr interessant war. Mit meine Freundin Rachel hat ich die Touristischen Plätze besucht. Wir sahen die Alte Stadt, der Hafen, Chinatown und drei Universitäten. Ein Tag sahen wir ein Hockeyspiel, aber die Canadiens (oder die Habs, dass die Fans sagen) verloren traurig. Wir haben viel erkauft. Rachel kann ein bisschen Französisch sprechen, so die Leute haben gedacht , dass sie waren, die zwei amerikanische Mädchen, die Eingeborenen waren. Ja, und wir haben auch die Poutine gegessen, die ein Kanadianisches Grundnahrungsmittel ist.

Ich denke, dass die Reise gut war, aber ich hasse jetzt der Bus. Wir haben zu Flughafen gebraucht, so wir sind mit der U-Bahn gefahren. Die Reise war sehr lange, 1.5 oder 2 Stunden, aber wir waren nicht fertig. Wir brauchten mit dem Bus fahren, so wir konnten zu Flughafen gehen. Es gibt 2 verschieden Busse. Der erste, dass war kein Problem, aber der zwitte, dass war schwierig. Der 201 Cardinal, der hat eine Nachbarschaft gefahren. Ich war sehr nervös.

Offensichtlich hab ich nach Hause und zu Uni gekommen. Aber ich mag nicht die Busse, oder die U-Bahn; ich hab Angst davor. Das öffentliches Verkehrsmittel, es gefällt mir nicht!

No comments:

Post a Comment