Tuesday, April 7, 2009

Cedar Point

Als ich 13 war, gingen meine Mamma und ich zum Zeder-Punkt Ohio. Wir mußten dort fahren. Der Antrieb dauerte 9 Stunden lang und war sehr langweilig. Auch das Wetter während des Antriebs war schrecklich. Es regnete ständig und war sehr windig. Sobald wir an Zeder-Punkt gelangten, überprüften wir innen zum historischen Breakers Hotel. Daß Nacht, wir in den Themapark einstiegen und Achterbahnen ritten, bis er spät war. Zunächst aßen wir Pizza im Hotelraum, weil alle Gaststätten geschlossen waren. Über den folgenden 3 Tagen ritten wir Achterbahnen, aßen gute Nahrung, machten eine Menge Photos und spielten Minigolf. Die Reise war sehr kurz, aber I hatten wir eine Menge Spaß. Ich genoß gerechte Ausgabe Zeit mit meiner Mamma und Reitachterbahnen.

No comments:

Post a Comment