Monday, April 27, 2009

Wie schon ist Deutschland?

Ich habe viel in 'Germ' 102 gelernt. Das wichtigste war detusche Kultur. Ich will Deutschland eines Tages besuchen. Ich weiss mehr um die Deutschen and ihre Kulture. Es wird leichter sein, in die Kultur assimillieren. Amerikaners haben viele Stereotype um die Deutschen. Ich würde dumm anschauen, nach Deutschland zu fahren, und unter diesen Umständen. Oktoberfest und Lederhosen sind Traditionene in Deutschland, aber das ist nicht was Deutschen alle um sind. Sie leben ihr Leben nur wie uns. Ja, sie haben gutes Bier, aber sie haben auch ein gutes Universitatsystem und Urlaub. Ich habe auch die Persönlichkeit von Deutsch gelernt. Sie sind nicht künstlich. Wenn sie eine Konversation haben, ist es ernstlich. Ich habe auch den kulturellen Unterschied zwischen dem DDR und BRD gelernt. Es war sehr interessant. Die Regierung hat wirklich die Leute und die Produkte beinflusst.

No comments:

Post a Comment