Tuesday, April 7, 2009

Der Bodensee

Meine denkwürdigsten Ferien waren, als ich nach Deutschland ging, meine Großeltern zu besuchen. Wir verbrachten eine Woche am Bodensee und gingen zu den österreichischen Alpen und wir besichtigten die Schweiz auch. Die Alpen sind einer der schönsten Plätze in der Welt meiner Meinung. Das Fahren herauf sie ist eine wundervolle Erfahrung außerdem. Die kleinen alpinen Dörfer sind sehr wunderlich und Begrüßen. Es war Sommer, als ich ging, also war alles grün. Es gab noch etwas Schnee auf den Bergen, aber er schmolz. Es gab Ströme überall. Es gab einen grossen blauen See in der Senke. Wir aßen Apfelstrϋdel an der Gaststätte, die an dem See war. Als ich auf den Berg war, könnte ich alles sehen; die Unterseite der Senke schien weit weg, zu weit, dort vorher gewesen zu sein eine Stunde. Ich wurde hypnotisiert. Wir erhielten auch, das Ende der Euro-Schale aufzupassen deiser Jahr und ich aufpaßte Griechenland Schlag Portugal. Die einzige Sache, der ich nicht ungefähr die Reise mochte, ist daß wir nur ein Woche geblieben hatten.

No comments:

Post a Comment