Tuesday, April 7, 2009

Meine Großvater und mich in Europa

Vor 5 Jahren ging ich zu Europa mit meinem Großvater. Wir flogen nach London. Es war Sammelferien. In London sahen wir einige touristische Aufstellungsorte. Danach fuhren wir nach Frankreich. In Frankreich tranken wir Wein und aßen Brot. Wir gingen in die Schweiz. Die Schweiz hat viele Berge. Wir fuhren nach Italien. In Italien sahen wir Mailand, Florenz und Rom. Rom war sehr schön. Wir fuhren nach Österreich. In Österreich sahen wir auch viele Berge. Wir schliefen in Innsbruck. Wir fuhren nach Deutschland. In Deutschland wir Säge München und Berlin. In München gab es das Oktoberfest. Wir fuhren dann durch die Niederlande und das Belgien, um nach London zu gehen. In London flogen wir in die Vereinigten Staaten. Diese Ferien waren die besten Ferien, daß ich überhaupt eingeschaltet gewesen bin.

No comments:

Post a Comment