Monday, April 6, 2009

Der Berge

Vor zwei Jahren, meine Familie waren eine Reise gegangen. Wir gemachten an eine Urlaub. Wir sind zu die Berge gefahrt. Wir sind mit eine oder Familie und meinen Freund TJ gegangen. Wir fuhren für viele Stunden. Ich schlief während den Reise. Das Wetter war sehr schön. Es war kühl und sonnig. Es war regnerish in der Nachmittage.

Während der Urlaub, schlief ich für viele Stunden. Ich habe auf eine Couch geschlafen. Ich habe drei Bücher gelesen. Ich hatte viel Freizeit. Ich bin oft wandern. TJ und mich sind ein Berg drei Zeiten geklettert. Ich liebe Berge klettern. Wir sind einen Fluss hinunter in einem Boot gefahren. Dieser Urlaub war sehr lustig und entspannend. Wir hatten viel Spaß. Der schlimmste Teil vom Urlaub war, dass es kein Bojangles in die Stadt gab, aber aß ich viele Bojanglesessen auf unserer Rückkehr.

No comments:

Post a Comment