Monday, April 6, 2009

New York

Letzte Fruhlingsferein war ich in New York City. Ich ging mit meine Mitbewohnerin und eine andere Freundin. Das Reise war meine erste Zeit in NYC. Ich denkte dass NYC war sehr groß und nicht so schön. Wir besuchten zwei Kunstmuseen und sahen STOPM! Meine lieblings Kunstmuseum war The Metropolitan Museum of Art. Ich hatte ein Buch mit die Gemälde und Skulpturen aber sie waren besser persönlich. Das Wetter war kalt und wendig, aber ein bissien Sonnig. Wir aßen Berzeln in den Centralpark. Ich machte viele Photos und kaufte Souvenirs für meinen Bruder. Wirk kletterten nicht auf die Empire State Building, weil sehr teuer war. Wir fuhren die U-Bahn. Wir wohnten in meine Mitbewohnerins Haus. Sie wohnte in New Jersey, aber ist dabei NYC.

No comments:

Post a Comment