Sunday, April 26, 2009

Deutschen Kultur

Ich habe viel über die Deutschen kultur gelernt. Zunächst hatte ich ein stereotypischbild von die Deutschen kultur. Ich dachte, dass die Deutschen immer liederhösen tragen und dass Deutschen immer bier trinken. Ich weiß besser jetzt. Die Deutschen habe ein kompliziert kultur. Deutschland ist gliedert sich in viel teile, Der Süden, Norden, Westen, und Osten. Jede andere teile ist sehr besonders. In die Norden die Leute spielen Boßeln und in der Süden die Leute tragen Liederhösen.........manchmal. Viel leute denken von Hitler und Welt Krieg Zwei wenn sie denken von Deutschland. Das ist nicht gut. Deutschland sollte bekannt für viel andere dinge. Wie für seine geschichtlich Staaten und seine gutes essen. Auf Gehts lehren mich alle diese dinge. Und helfe mich ein besser bild von Deutschland formen.

No comments:

Post a Comment