Monday, April 27, 2009

Deutsche Kultur

Ich kenne die deutschen Kulturen jetzt besser. Ich verstehe die Bereiche von Deutschland. Deutschen sind nicht alle gleich. Sie sind unterschiedlich in Norden, Süden, Osten, und Westen. Sie sprachen mit unterschiedlich Akzente und, viel leicht, Dialekte. Ich verstehe, dass die Deutschen sind nicht unfreundlich. Sie haben eine reserviert Kultur, und Freundschaften sind mehr schätzen als in Amerika. Kennen eine andere Kultur hilft mich verstehe meine Kultur besser. Ich verstehe das nicht alle Leute gleich Amerikaner denken. Ich mag die II Weltkrieg und die Kaltkrieg von die Deutschen Perspektive lernen. Ich weiß, dass die DDR nicht sehr schlecht war. Obwohl die DDR war nicht gut, hätte er nette und hilfsbreite Leute. Deutsch Studium half mich die Welt besser verstehen.

No comments:

Post a Comment