Sunday, March 22, 2009

Unabhängigkeitstag 1998

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war am 4. Juli 1998. Wir haben der Unabhängigkeitstag in Washington DC gefeiret. Wir haben mein Onkel Don und seine Freundin Marilyn besuchen. Das Fest fand bei der Hauptstadt USA statt. Das Wetter hat nicht mitgespielt, denn es war sehr feucht und heiβ. Dort gab es ganz viele Leute, so mehr als Dresigtausend. Dort gab es auch einen Zug. Wir haben mit dem Metro dort gefahren. Am Anfang haben wir etwas Bands gesehen und gehört. Es fällt mir ein dass ich Langeweile hatte. Denn haben wir die Feuerwerke gesehen, ja, das war ganz toll. Die war die beste Feuerwerke dass ich gesehen habe. Wir haben vor dem Kapitolbauen gesessen. Wir sind frϋh weggegangen und haben zurϋck zu dem Metro gegangen. Nach dem Fest haben wir etwas Pizza gegessen. Die Pizza am besten; ich habe nach keine Pizza so schmeckt gegessen. Onkel Don und Tanta Marilyn sind schon sechs oder sieben Jahre verheiratet. Das hat mire viel Spaβ gemacht, weil ich mit Familie treffen könnte. Ich hoffe wieder so ein Fest zu feiern, unc ich kann das machen weil es einen Feiertag ist. Dieses Fest bleibt mir schön in Erinnerung weil es die erst Errinerung von Tante Marilyn ist.

No comments:

Post a Comment