Sunday, March 22, 2009

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein großes Fest. Wir haben American Independence gefeiert. Das war am 4. Juli 2008. Das Fest fand im Stadtzentrum und Stadtpark statt. Dieses Fest war am großten Fest vom Jahr im Edenton. Jeder in Edenton habt zu diesem Fest gegangen. Es gab ungefähr acht tausend Leute an der Feier.

Ich bin zum Fest mit meinem Freund gegangen. Das Wetter war sehr schön, war es sonnig und warm. Vor dem Fest es gibt einen Zug. Wir haben der Zug gesehen. Auf dem Fest es gibt viele Speise, viele Getränke, und Amerikaner kennzeichnet. Ich habe Pizza und Zuckerwatten gegessen. Wir haben ein Bier trinken gewollt, aber waren wir nicht einundzwanzig. Ich habe ein Coke getrunken. Meinen Freund hat viele Käseburgerin und Zuckerwatten gegessen. Er liebt Speise, weil er sehr groß und dick ist.

Am Abends, haben wir die Feuerwerken gesehen. Wir bin zum Hafengebiet für ein guter Sitz gegangen. Wir haben meine Familie dort getroffen und haben den Feuerwerken zusammen zugeschaut. Ich liebe Feuerwerke, weil sie schön anschauen. Nach den Feuerwerken sind zu meinem Haus gegangen. Auf mein Haus haben wir Videospiel gespielt mit meinem Brüder.

Das haben uns viel Spaß gemacht. Wir werden zu jenes Fest nächstes Jahr.

No comments:

Post a Comment