Sunday, March 22, 2009



Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war am 27. bis 29. April 2007. Unser Stadt hat der Hartriegel feiern. Das Fest des Hartriegels ist noch Fayetteville jeder Jahr im April gefeiert.

Das Fest fand im Stadtzentrum aber nur fünf Straße feiern. Die Leute liegen in der Straße die Kioske an. Am erster Tag gab es einen Zug. Diese Parade feiert die unterschiedliche Kuturen von Fayetteville. Es gibt einen Reisenrad, eine Achterbahn, die Zuckerwatte, die glasiertere Äpfel, live Musik und viele Kinder Das Wetter hat mitgespielt, denn die Sonne schniet. Am zweiter Tag sind meine Freunde und ich ins Kino gegangen. Wir hören das Band an, das die Freunde von Andre sind. Die Musik war beim Hof ünter die Brücke. Das war sehr interessant und ich denke, dass einmalig war. Am Ende gab es ein groß Konzert. Ich glaube, dass die Sängerin Jojo gesungen hat. Ich habe den ganze Zeit ein bisschen getrunken aber zu viel gegessen. Am Aben habe ich getanzt und die Spiele gespielt.

Das hat mir viel Spaß gemacht, weil ich mit meine Freunde war und das Wetter schön war. Ich habe das Fest interessant gefunden, weil einen Baume zu feiern gruselig ist. Ich hoffe, wieder so ein Fest zu feiern. Vielleicht kann ich nächstes Jahr wieder hin.

No comments:

Post a Comment