Sunday, March 22, 2009

Maifest

Maifest ist ein größes Fest auf die Straße in Pilot Mountain, NC. Dieses Fest ist jedes Jahr während Mutterstag Wochenende. Das Fest anlauft um 5pm Freitag und abschließt um 5pm Sonntag. Samstag ist die längsten Tag. Das anlauft um 8am und abschließt um 10pm. Viele Leute kommen zu Maifest. Mann kann vielen Schnickschnack von der Stände kaufen. Es gibt viele Essen auch. Die Stände haben viele Eug und Kunstgewerbe. Es gibt viele Töpfer auch. Es gibt Musik. Die Musik sind doof, aber sind Stammkneipemusikerinnen. Ich habe ein hölzernen Frosch für mir und ein hölzernen Hahn für meine Großmutter gekauft. Jedes Jahr gibt es Indianer mit Flöten. Ich habe für zwei Jahren besucht. Ein Jahr habe ich in ein Zwirnkaufhaus gearbeitet. Neimand haben Zwirn gekauft. Mann sagt es war teuer. Der Zwirnkaufhaus war sehr langweilig. Ein Jahr habe ich in ein Deli gearbeitet mit meine Mutter. Die Deli war strapaziös. Ich habe viele Eis und Hotdog dienen. Maifest sind repetierend aber ist eine Tradition. Es nicht so gut wann das Wetter ist schlecht. Ich will nicht noch einmal Maifest besuchen. Ich finde das langweilig und erinnert mir von der Deli.

No comments:

Post a Comment