Sunday, March 22, 2009

10.4.E

Ich erinnere mich noch an Wing Fling Fest. Es war sehr toll! Das war im Sommer, aber ich weiß die genaue Date. Man kann zu viel Wings essen und kaufen. Es ist im Wilmington NC. Mann kauft eine Karte für das Fest, und mann kann alles Wings essen, und manchmal Bier trinken. Das Fest ist auf eine Straße. Die Polizei stopped die Autos und viele Menschen gehen auf dem Straße. Mann kann auch anderes Essen essen. Da war Gemütlich, Käse, und oder Fleisch. Mann kann Bier, Wein, Soda, und Wasser trinken. Mann muss Wasser trinken, wenn die Wings heiß ist. Ich habe den ganzen Tag zu viel gegessen. Es war eine super Zeit. Ich gehe mit meine Freunden. Sie kommen aus UNC-Wilmington. Sie sind Juniors und kann Bier trinken. Ich darf nicht Bier trinken, aber ich will. Das ist ok. Nach das Fest, wir gehen zu eine Party. Wir hat unsere Magen voll auf Wings und Bier. Es ist sehr gut und entspannung.

No comments:

Post a Comment