Monday, March 23, 2009

St Patrick's Day




Ich erinnere mich noch ein Fest. Das war am 14. März 2009. Unsere Stadt, Columbia, hat St. Patrick's Day gefeiert. Der Tag ist eigentlich am 17. März, aber es ist leichter zu feiern am Samstag als Dienstag. Man hat kein Arbeit morgens, also man kann mehr trinken.

Das Fest fand im „Five Points“ statt. Sie hat die Straßen blockiert, und 40000 Leute haben gekommen. Das Wetter hat nicht mitgespielt, denn es war teils gewählt und ziemlich kalt. Der Alkohol hat die Leute gewärmt. Das Bier war grün um die Iren willen. Am Anfang gab es einen Zug im „Five Points“. Dann gab es viele Gruppen. Sie hat an 5 Stadien gespielt. Am Ende sind alles abgeströmt.

Ich habe viel getrunken. Ich habe ausreichend getrunken, dass ich viel getanzt habe. Ich kann nicht gut tanzen. Ich dresche wild meine Arme. Ich bin sehr sehr weiß. Am nächsten Tag nach der Fest habe ich nicht so gut gefühlt. Das hat mir viel Spaß gemacht, weil ich mit Freunden war. Ich habe das Fest besonders interessant gefunden, weil die Leute verrückt waren. Ich hoffe, wieder so ein Fest zu feiern. Vielleicht kann ich nächstes Jahr wieder hin. Dieses Fest bleibt mir schön in Erinnerung.

No comments:

Post a Comment