Tuesday, March 24, 2009

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war am 21. Marz 2009. Wir haben ein Galadiner fur meine Bruderschaft gefeiert. Es hat eine lange Zeit genommen, diese Feier zu planen. Zuerst, wurde ich sehr betont. Es hat auch viel Geld gekostet. Aber spater, habe ich vielen Spaß an der Feier gehabt. Das Fest fand in ein Restaurant in Durham, NC statt. Das Fest hat in der Nacht angefangen. Wir haben mit Abendessen angefange. Zuerst haben wir Sushi gegessen. Dann haben viele chinesische Essen gegessen. Jedoch, ich habe nicht gegessen, weil ich zu viel im Voraus getrunken habe. Dann haben wir Sprachen durch unseren Bruderschaftprasidenten gehabt. Folgendes, das wir die neue Klasse erkannt haben. Dann haben sie einen Tanz ausgefuhrt und haben ein Lied gesungen. Dann haben wir Geschenke zu einander verteilt. Danach, haben wir den Tanz angefangen. Ich habe vielen Spass gehabt. Viele Leuten haben vielen Spass. Viele Leute des Staats ist gekommen diesen Moment zu feiern. Wir haben Leute von Michigan und Virgina kommen gehabt. Die Gefuhle war sehr einmalig. Den Tag, nachdem wir eine Grillparty gehabt haben. Die Essen war sehr schmeckt! Ich kann bis nachstes Jahr fur eine andere Partei wie dies nicht warten. Dieses Fest bleibt mir schon in Erinnerung.

No comments:

Post a Comment