Sunday, March 22, 2009

Altstadtfest

Ich erinnere mich noch an ein fest. Das war im Sommer 2008. Ich feiern die Altstadtfest in Saltzgitter, Deutschland mit meine deutscher freundin. Es dauerte drei tage. 

Am die erste tag, der fest begann mit einem konzert. Meine freunde vater war die trommlerin in die band. Sie spielte amerikanische liede. Nachdem wir hörten, wir zu ein essenzelt gegangen. Ich eine große wurst gegessen und viele bier getrunken. Es war sehr toll!

Am die zweiten tag der fest wir bei alles die essenzelten gesehen. Wir kann wurst, bröt, dönne, fleisch, schokolade, und bonbons gegessen. Die essen war sehr sehr lecker. Es war viel besser als amerikanishe essen, weil es billig war. 

Am die letzen tag der fest mich und meine freundin viel schnopps getrunken. Nexte, wir zu dem fest gegangen und mit viele frauen getanzt. Diese war eines gutes zeit. Ich möchte züruck die altstadtfest nexte jahr. Es war die beste fest die ich jemals gegangen.

No comments:

Post a Comment