Monday, March 23, 2009

Bluegrassfest

Ich errinere mich noch an ein Musikfest. Das war in Sommer 1994, und meine Familie haben irgendwo in Tennessee für ein großes Bluegrassfest gefeiert. Ich denke nicht an welche Stadt in Tennessee dieses Fest war, aber ich weiß das es eine kleine Stadt war.

Das Bluegrassfest fand in ein großen Parkplatz statt. Beim Fest gab es viele Bühnen und vele Musik. Diese Fest hatte viele Banjospielers, viele Gitarrespielers, viele Fiddlespielers, und viele Bluegrasstänzers. Die Musik war sehr, sehr gut. In eine Bühne war es ein Banjospieler mit ein Kind. Das Kind hat getanzt, und sie hat ihre Schuhe ins Auflauf eingebüßt. Beim Fest es gab viel Amerikanisches Festessen, zum Beispiel Schweinfleisch, viele Hot Dogs, Limonade, und Eingusskuchen. Aber in dieses Fest habe ich „Dippin Dots, das Eis der Zukunft“ für der Erste mal gegessen. Ich habe drei Bechers von „Banana Split“ in dieses Fest gegessen, und dann war ich an Nächsten Tag sehr krank. Am nacht war es viel schönes Feuerwerk.

Überall, die Bluegrassfest ist ein typisches Amerikanisches Fest: sehr spaß, fruendlich für Kinder, und mit dick machend Essen. Dieses fest hat mir viel spaß gemacht, weil gute Musik und leckeres Essen hat.

No comments:

Post a Comment