Sunday, March 22, 2009

10.4E

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war im Sommer 2006 und das heißt Sun Fun Festival. Meine Stadt hat tourismus und die Sonne gefeiert. Meine Stadt war Myrtle Beach, sehr schön! Das Fest fand an einem Strand un eine große Straße im Myrtle Beach. Das Wetter war sehr schön und warm! Die Leute haben Shorts und T-Shirts geträgt! Am ersten Tag gab es einen großsen Zug mit viele Mädchen und Tiere. Ich hatte mit die Mädchen getanzt in die Straße. Ich hatte Bier und Limon getrunken an dem Strand. Ich hatte viele Hamburgers und Wurst gegessen. Ich hatte viele Eis gegessen auch! Die Schokoloade sind schon! Abends hatte ich eine große Achterbahn gefahren. Die Achterbahn war toll! Ich habe viele Sport getrieben. Ich hatte Strand Tennis gespielt. Das war sehr toll! Ich hatte Fußball mit Studenten gespielt. Ich hatte Strand Volleyball oft gespielt, natürlich. Ich hatte geschwimmen auch. Am Ende hatte ich einen großen Sonnenbrand und viele neue Freunde! Ich hatte eine neue Freundin! Diese Fest war sehr gut! Diese s Fest bleibt mir sehr schön in Erinnerung.

No comments:

Post a Comment