Sunday, March 22, 2009

4. Juli Feier

Fast jeden Jahre feire ich 4. Juli in Manteo, NC. Ich gehe mit meine Familie, und wir grillen für Mittageessen. Nach Mittagessen, gehen wir zu die Fest.

Sie blockieren die Straße in Innenstadt, und sie haben Stände und eine Band. Die Band spielt Strandmusik. Menschen laufen die Hafenpromenade, und sie machen fotos. Menschen essen auch. Manche Leute springen in der Hafen gehen, und sie schwimmen in der Hafen.

Um 19:00 oder 20:00 Uhr gibt es eine Konzert um Festival Park. Festival Park ist eine kleine Insel neben Manteo. Es gibt eine kurze Brücke zu die Insel. Vor die Konzert treffen wir mit alte Freunden. The North Carolina School of the Arts Orchester macht die Musik. Normalweise ist es klassische Musik, aber einmal es war Big Band und Jazz. Die klassische Musik ist besser. Nach die Konzert sehen wir viele Feuerwerk. Die Feuerwerk setzt im 2007 die Feuchtgebiete in Brand. Die Feuerwerk sind sehr große und nahe.

Eine Jahre nehmen wir meine Großmutter. Sie hat die Fest mögen. Nach die Fest läuft meine Großmutter schneller als uns, und sie ist über 80 Jahre alt.

Die Fest ist manchmal langweilig, aber die Musik ist sehr schön und die Feuerwerk sind gut. Die 4. Juli Feier ist spaß in Manteo, NC.

No comments:

Post a Comment