Tuesday, March 24, 2009

Mein Fest

In meiner Stadt gehe ich zu einem Fest, das Riverfest genannt wird. Dieses Fest ist für den Fluß. Der Name des Flusses ist der Dan Fluß. Dieses Fest hat eine Menge Leute und eine auch Menge Nahrung und Getränk. Riverfest geht von Freitag durch Sonntag und hat eine Menge Musik. Das Fest ist auf der Haupt straße der Stadt. Es hat auch einen Bandstandplatz. Ich finde das Fest, um interessant zu sein. Meine Familie geht zum Fest. Sie gehen zu vielen Malen während des Wochenendes. Am Fest trinken sie, essen und tanzen. Sie hören Musik. Das Fest hat viele Leute dort ständig des Tages. Viele Verkäufer holen unterschiedliche Sachen, um an Touristen und die Leute der Stadt zu verkaufen. Sie verkaufen Boote auch. Das Fest hat einen Biergarten außerdem, aber mir werde nicht erlaubt zu trinken. Das Fest findet jedes Jahr statt und dieses ist das erste Jahr, daß ich das Fest vermißt habe. Es ist ein sehr gutes Fest. Ich erkläre Leuten über es, die nicht von meiner Stadt sind. Ich habe Leute von anderen Städte zum Fest kommen lassen. Es ist ein Spaßfest.

No comments:

Post a Comment