Sunday, March 22, 2009

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Meine Stadt hat ein 4. Juli gehabtTh Feier jedes Jahr für die letzten Paare von Jahren. Beginnend am Mittwoch, lassen wir Bänder und Musiker kommen und Spiel, alles Führen bis zu Samstag. Samstag Morgen, gibt es eine Parade hinunter die Hauptstraße, mit Feuer-LKWas und Polizeiautos und ein Bündel Traktoren. Dann aller Tag am Samstag haben wir Straße Tänze und Schönheit Pageants. Unten auf dem Baseball fangen Sie dort sind grosse aufblasbar bouncy Sachen und Hindernis kurse für das Kindern auf. Es gibt eine Menge Straße Verkäufer und Nahrung steht, damit Leute an essen. Das ganzes dieses geschieht am Rathaus, aber Leute sind ganz über dem unten Stadtbereich aller Tag und Nacht am Samstag. Mein Haus ist rechtes Stadtzentrum, also passen wir normalerweise alle Leute auf und hängen heraus bis Samstag Nacht, wenn wir rüber zum Rathaus gehen und die Bänder aufpassen. Später schießen sie weg von den Feuerwerken für ungefähr 30 Minuten, und sie stellen weg Autowarnungen ganz von der überschußstadt ein. Nach dem geht jeder recht viel nach Hause, aber eine Menge Jugendlichen bleiben und hängen heraus bis den Morgen oder wirklich spät in die Nacht. Meine Stadt ist wirklich klein, aber diese Feier zeichnet immer eine grosse Masse, also ist es immer wirklich Spaß.

No comments:

Post a Comment