Sunday, March 22, 2009

Mein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das var am 21.Mai 2006. Wir haben Abstufung gefeiert. Das Fest fand in einer Kirche statt. Dort gab es ein gebratenes Schwein. Wir haben viele Bier getrunken und Fleisch gegessen. Also, es gibt Schnapps, Plätzchen, Kuchen, Milch, Wodka, Wasser, Wein, Pizza, und Hackfleisch. Am Anfang haben wir Musik. Ich habe am Abend getanzt. Ich war nicht sehr spannend, aber meine Freunde waren sehr glücklich. Ich war müde und ich habe ins Bett gehen. Dann habe ich Sirenen gehört. Ich have 2 Polizeiautos draußen gesehen. Ein Polizeibeamter ist zu meiner Tür gekommen. Der nächsten Tag musste ich mein Haus reinigen. Es gibt viele Bierdosen, Zigarettenkolben, Weineflaschen, und anderer Abfall in mein Haus. Ich habe eine Glasflasche gefunden. Es hat Wasser enthalten. Ich hat es gerochen, und ich habe es gibt Moonshine erkannt. Es hat sehr stark gerochen. Und dann, mein Freund ist zu Hause angekommen. Ich habe ihr die Glasflasche gelebt. Er sagt "Es hat sehr stark gerochen!" Wir haben gelacht. Und dann, meiner Eltern habe zu Haus gekommt. Ich musste das Haus reinigen für zwei Monat. Ich werde nie Bier trinken wieder. Jenen Tag habe ich erkannt, dass ich keine Parteienperson war.

No comments:

Post a Comment