Tuesday, February 24, 2009

Wie bei uns gefeiert wird

In meinem Familie, Weihnachten ist auch traditionell. Ich gehe nach Asheville, so Alles sind zu Hause, weil meine Bruder ist junger als ich und wohnt immer zu Hause. In Advent, wir haben einen Adventskranz mit funf Kerzen. Wir werden eine Kerze in dem ersten Woche in Advent brennen. In dem zweiten woche, wir werden zwei Kerzen brennen. An 24. Dezember wir werden alle funf Kerzen brennen. Am acht uhr abends wir werden Geschenken auspacken. Am zehn Uhr abends wir werden zu Kirche gehen. In Kirche wir werden Weinachtsmusik horen und Weinachtslieder singen. Dann, wir werden zu Hause gefahren.
Am morgens Weinachten, meine Bruder und ich werde viele Bonbons in unsere Weihnachtstrumpe haben. Um drei Uhr nachmittags, meine Familie werden essen Schenken, Kartoffeln, Obst, und Gemuse. Dann, wir werden Keksen essen. Wir werden Weihnachtsmusik horen.

No comments:

Post a Comment