Tuesday, February 24, 2009

Weihnachten


Weihnachten ist bei uns in meiner Familie nicht traditionell. Meine Großeltern wohnen in Little Rock, Arkansas, und, wenn wir da sind, wir mußen zu Kirche gehen. Wenn wir nach Hause bleiben, wir gehen zu Masse nicht. Es gibt viele Geschenke, vielleicht; wann war ich ein Kind meine Eltern haben uns mehr Geschenke gekäuft. Jetzt hab’ ich die Geschenke für meine Familie gekäuft. Ich habe alle die Geschenke eingepackt in cooles Geschenkenpapier und ich habe an das Schildchen eine Nozit geschrieben. Es gibt bei uns immer viele Ornamente am Weichnachtsbaum. Wir essen der Rinderbraten und die Bonbons und die Plätzchen, und dann gehen wir ins Kino. Wir kuchen die Lebkuchen und mit die Lebkuchen die Häuser machen. Weihnacten ist nicht chaotische, wenn wir nach Hause bleiben. Weihnachten ist hektisch wann wir besuchen meine Großeltern, wiel alle meine Familie da sind. Ja, aber ich liebe meine Familie- ich denke. Ich glaube, dass ich kann am Weihnachtstag sie lieben!

No comments:

Post a Comment