Monday, February 9, 2009

8.3E

P: Guten Abend, Herr Doktor Freud!
F: Guten Abend Herr Haar. Wie waren Ihren Träume?
P: Ihc habe immer wieder den gleichen Alptraum.
F: Das ist sehr interessant, aber das ist sehr normal auch. Seit wann haben sie diesen Alptraum?
P: Ich haben diesen Alptraum seit swei jahre! Ich habe den Alptraum jede Nacht! Das ist nicht gut!
F: Faszinierend! Beschreiben Sie bitte Ihren Alptraum!
P: Ich fahre mit dem Bus zur Uni. Ich sehe Verdächtige Person. Die Person sitzt neben mir. Die Person ist ein Mann. Er ist jung und nervös. Ein grün Tiger kommt in dem Bus. Die Mann ist ein Terrorist. Er sich in die Luft sprengt. Trotz des Explosion, ich lebte ab nicht. Der Terrorist hat abgelebt, aber gibt es viele rotes Bonbons in dem Bus.
F Merkwürdig! Ich habe keine Idee!. Das ist sehr verrückt.

No comments:

Post a Comment