Tuesday, February 10, 2009

Freuds Couch

Freud: Was ist Ihr Problem?

Patient: Ich habe sehr interessant Träume gehabt. Ich gesheht oft wenn ich bin schlafen.

Freud: Beschreiben Sie bitte Ihren Alptraum!

Patient: Ich bin älter und ich habe keinen Job. Meinen Kinder sind älter und Sie haben keinen Job. Wir haben nicht viel Geld und die amerikanishe Wirtschaft ist sehr schlecht. Wir haben auch viele Hasen in unserem Haus.

Freud: Sehr interessant. Seit wann haben Sie diesen Traum?

Patient: Mein Traum geschieht drei Zeiten pro Woche.

Freud: Faszinnierend. Ich weiß Ihr Problem. Sie haben Angst für die Zunkunft. Die amerikanishe Wirtschaft ist nicht sehr gut Jetzt. Die Hasen vertreten Bills. Sie haben Angst, dass die Bills will zu groß sein.

Patient: Das logish ist! Ich habe viel Angst. Danke für Ihre Hilfe. Auf Wiedersehen!

No comments:

Post a Comment