Tuesday, February 24, 2009

Weihnachten

Meine familie und ich feieren Weihnachten bei mein Haus. Wir feieren am fünfundzwansigsten Dezember. Auch, wir feieren Weihnachten mit meine tante, mein Onkel, und meine Cousins die nexte tag. Es is immer sehr chaotische und strëssig, aber wir haben ein gutes zeit. Erste, die kindern packen ihren geschenke aus. Die eltern sind nexte, weil sie haben weniger geschenke. Nexte, wir singen viele Weihnachtenliede. Es ist sehr laut und schlecht, aber es ist sehr spät und lustig. Nexte die Eltern kochen die Weihnachten abendessen. Es ist ein "around the world" abendessen. Wir kochen essen aus Deutschland, Thailand, Frankreich, und Spanien. Die essen ist sehr lecker. Meine liebslingessen ist aus Thailand. Es ist würzig und ich liebe curry. Deshalb  habe ich liebe Weihnachten.

No comments:

Post a Comment