Tuesday, February 24, 2009

Weihnachten Thema 9

Meine Familie ist klein, aber wir haben eine chaotisch Weihnachten. Weihnachten sind wir immer alle zu Hause. Wir haben viele Geschenke. Die Kinder auspacken zuerst. Alles haben Geschenke. Meine Katze hat auch eine Geschenke gebrauchen. Sie haben eine Spielzueg gebrauchen. Dann nachmittags gehen wir in die Kirche und kochen “Nut Roll”. Es ist am leresten. Wir essen alles von Nut Roll. Wir haben keine Familienfotos gemacht. Es ist nicht important. Wir sind zusammen, das ist alles. Wir sizten auf die Couchsessel und die “A Christmas Story” sehen. Unsere Weihnachten ist nicht traditonell. Aber, wir haben eine Traum. Unsere Weihnachten ist auch ruhig. Wir mussen zu viel schlafen. Die Essen ist sehr gut, wir haben voll Magen. Nach Abend, gehe ich zu meine Fruendin Hause. Ich gebe ihr Geschenke. Sie ist sehr fröhlich. Ich brauche Geschenke von ihm. Es ist ganz toll. Ich leibe Weihnachten, weil mit meine Familie und Fruendin bin.

No comments:

Post a Comment