Tuesday, February 10, 2009

Freuds Couch

Guter Tagesdoktor Freud
Guter Tag mein reizender Patient. Wie tun Sie heute?
Fein aber ich hatte ein anderes Traumgestern abend.
Beschreiben Sie Ihren Traum
Ich gehe durch das Holz, wenn plötzlich der König von Dänemark mich herausspringt und tötet.
Faszinieren
Ja weiß ich
Wie lang haben Sie diesen Traum gehabt?
Für drei Jahre
Vor was geschah drei Jahren?
Ich denke, daß es mein Vater war, der viele Biere alle Zeit trank.
Berührte er Sie, als er Bier trank?
Ja viele Male.
Sehr interessant, denke ich, daß Sie jene Gedächtnisse, zu unterdrücken stoppen sollten und sie heraus lassen, damit Sie stoppen, den Traum zu haben. Sie müssen den Traum nur haben, wenn Sie umgekippt werden.
Danke zu behandeln.
Auf Wiedersehen mein reizender Patient
Auf Wiedersehen

No comments:

Post a Comment