Tuesday, February 24, 2009

Meine Weihnachten

Weihnachten ist bei uns in dieser Familie noch sehr traditionell. Es gibt viele Geschenke, viele Glühwein, und viele Essen. Wir haben ein schönen Weihnachtsbaum mit bunter Schmucke. Es ist ziemlich ruhig – hauptsächlich Familienzeit für reden und chillen. Am Heiligabend gehen wir immer zu „Trinity Cathedral“ im Columbia. Wir fahren im Mittel ab, vor die Kommunion. Dann fahren wir Columbia um. Uns gefallen die schöne Lichtsanlage. Zuletzt tauschen wir Geschenke aus und trinken Glühwein. Es ist sehr ruhig und entspannend. Am 1. Weihnachten treffen wir mit Familie meines Vater wie meine Großmutter und meine Cousins. Es ist mehr stressig als Heiligabend. Am 2. Weihnachten treffen wir mit Familie meiner Mutti. Sie sind sehr komisch. Wir essen sehr viele fremde Küche.

No comments:

Post a Comment