Tuesday, February 24, 2009

Weihnachten

Meine Familie und ich feiern Weihnachten am Haus meiner Tante und am Haus meiner Großeltern. Beide Feiern sind sehr traditionell. Am Haus meiner Tante kommt Seite mein Mutter der Familie zusammen, um das Mittagessen zu essen. Es verwendete , eine Menge gegebene Geschenke zu geben, aber jetzt gibt es sehr wenige gegebene Geschenke. Wir haben normalerweise Schinken, Truthahn, Bohnen, Kartoffeln und eine Menge Nachtisch. Meine Lieblingsessen auf Weihnachten ist Preiselbeersoße. Nachdem wir am Haus meiner Tante feiern, gehen meine Schwester und ich zum Haus meiner Großeltern. Wir essen normalerweise Abendessen auf Weihnachten mit Seite meines Vaters Familie. Anders als Haus meiner Tante gibt es eine viele Geschenke. Wir essen auch mehr Truthahn, Schinken, Bohnen und Kartoffeln hier. Nach Weihnachten ist jeder nicht hungrig und glücklich.

No comments:

Post a Comment